Skip to main content

Pizzastein in die Spülmaschine?

Darf ein Pizzastein in die Spülmaschine?

Viele Leute wollen ihres Pizzastein nicht selber reinigen und überlegen deswegen diesen einfach in die Spülmaschine zu stellen. Doch ist das wirklich eine gute Idee? Auf diese Frage gehen wir jetzt im Folgenden ein.

Viele Leute machen sich über diese Frage viel zu viele Gedanken, obwohl das eigentlich gar nicht von Nöten ist. Denn ein Pizzastein, besteht ja wie der Name bereits schon verrät aus einem Stein. Und ein Stein ist ziemlich stabil, weswegen ihm die Reinigung in der Waschmaschine nicht alt so viel ausmachen wird.

Jedoch sollte man darauf achten, dass der Pizzastein nicht zu groß für den Pizzastein ist, da ansonsten die Waschmaschine noch am Ende einen Schaden davon haben könnte.



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *